Tierkommunikation ganzheitlich lernen und (er)leben

Wenn es möglich ist, dass wir mit Tieren kommunizieren können – was glaubt ihr, was unseren Tieren wichtiger ist: Dass wir in Gedanken mit ihnen in Kontakt sind oder dass wir mit uns selbst in Kontakt sind?

Ich bin der tiefsten Überzeugung, dass sie letztgenanntes bevorzugen, weil sie von Herzen möchten, dass wir wahrhaftiger leben und lieben lernen. Und ich wage, zu behaupten, dass auch unsere Gesellschaft ganz dringend mehr Menschen braucht, die in Kontakt mit sich selbst sind und ihr Herz geöffnet haben.

Ich selbst habe die Tierkommunikation im klassischen Sinne gelernt. Ich habe gelernt, was Telepathie bedeutet und diese praktisch in der Kommunikation mit Tieren anzuwenden. Und das hat gut funktioniert. Die Rückmeldung meiner Kunden zeigte mir recht bald, dass Telepathie wirklich möglich ist. Das einzige Problem: ICH selbst hatte kein Gefühl zu dem, was ich dem Menschen von seinem Tier erzählt habe. Ich war mir oft unsicher, hatte Zweifel. Warum? Weil ich kein Bauchgefühl und keine klare Stimme hatte, die mir gesagt hat: Das ist die Wahrheit.

Wenn ich heute für meine Kunde arbeite, habe ich diese klare Stimme in mir. Ich weiss einfach, dass die Dinge so sind wie sie sind. Oft kullern Tränen bei meinen Kunden oder sie bekommen Gänsehaut, weil auch sie innerlich spüren: Ja, das ist die Wahrheit.

In meiner neuen „Mit Tieren sein“-Ausbildung geht es um genau diese Wahrheit, um selbstverständliches Wissen und eine tiefe Verbindung zwischen Mensch und Tier. Ich lehre die Tierkommunikation aus einem ganzheitlich orientierten Blickwinkel und unterstütze Menschen, erst mal wieder den Kontakt zu sich selbst herzustellen. Dieser am Menschen selbst orientierte Ansatz der Tierkommunikation führt über die eigene Seele zu der des Tieres und entspricht meiner tiefsten Überzeugung, was Tierkommunikation wirklich bedeutet.

Wenn du neugierig geworden bist: Den Link zu meiner neuen Ausbildung findest du HIER

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert