Tierkommunikation buchen

Du möchtest wissen, was dein Tier denkt und fühlt? Dir brennt schon länger die ein oder andere Frage zu eurem Zusammen-Sein auf der Seele? Vielleicht möchtest du auch Klarheit in ein ganz spezielles Anliegen bringen, welches dich und dein Tier verbindet?  Dabei unterstütze ich dich von Herzen gern.

Erstgespräch per Telefon – pauschal 80 Euro (inkl. 19 % Ust)  

Ein Erstgespräch dauert in der Regel 60 bis 80 Minuten. Ich rufe dich zum gebuchten Termin an und trete während unseres Telefonats direkt in Kontakt mit deinem Tier. So hast du auch jederzeit die Möglichkeit, Rückfragen stellen. Bei manchen Themen macht es Sinn, zusätzlich mit dem Emotionscode zu arbeiten – dieser ist in einem Erstgespräch auf Wunsch immer inklusive. Du musst dich also nicht zwischen beiden Methoden entscheiden.

Wichtig: Aktuell habe ich eine Wartezeit von rund 6-8 Wochen auf den nächsten freien Termin. Für besonders dringende Fälle lasse ich mir jedoch immer gewisse Kapazitäten frei. Solltest du also schneller einer Termin benötigen, melde dich bitte mit deinem Anliegen per Mail (info@alexandra-franzen.de) bei mir!

Folgegespräch (per Telefon oder E-Mail) – Kosten nach Aufwand

Oft ergeben sich Wochen oder Monate nach einem Erstgespräch noch einmal ein paar Fragen. Wenn ich bereits mit deinem Tier gesprochen haben, rechne ich die Gespräche mit diesem Tier individuell nach Aufwand ab. (Die ersten 15 Minuten kosten pauschal 20 Euro, jede weitere 10 Minuten 10 Euro)