Tiergespräch buchen

Du möchtest wissen, was dein Tier denkt und fühlt? Dir brennt schon länger die ein oder andere Frage zu eurem Zusammen-Sein auf der Seele? Vielleicht möchtest du auch Klarheit in ein ganz spezielles Anliegen bringen, welches dich und dein Tier verbindet?  Dann lass uns doch mal hören, was dein Tier zu sagen hat!

 

Erstgespräch 

Kosten: 80 Euro (inkl. 19 % USt)

Wenn ich zum ersten Mal mit deinem Tier spreche, nehme ich mir 60 Minuten Zeit, um dein Tier kennen zu lernen und alle Fragen in Ruhe zu besprechen. Erfahrungsgemäß braucht es auch diese Stunde, um das Anliegen zu klären, was dich zu mir geführt hat.

So läuft das Erstgespräch bei mir ab:

Wir vereinbaren einen Termin, an dem ich das gewünschte Gespräch mit deinem Tier führe. Das Ergebnis meines Gesprächs sende ich dir als ausführliches Protokoll im Anschluss per E-Mail zu. Rückfragen, die sich durch das Gespräch ergeben, sind selbstverständlich im Preis inbegriffen, und werden zeitnah per E-Mail und auf Wunsch auch gern am Telefon beantwortet.

 

Folgegespräch

Kosten: Grundgebühr 20 Euro (inkl. 20 Minuten), jede weitere 10 Minuten 10 Euro (inkl. 19 % USt)

Oft ergeben sich Wochen oder Monate nach einem Erstgespräch noch einmal ein paar Fragen. Wenn ich bereits mit deinem Tier gesprochen haben, rechne ich die Gespräche mit diesem Tier gern individuell nach Aufwand ab.

 

Wie buchst du dein Tiergespräch bei mir?

Zur Terminabsprache nimmst du bitte telefonisch (0177/3442178) oder per Mail (info@mit-tieren-sein.de) Kontakt zu mir auf und wir machen ein Tag aus, an dem ich das gewünschte Gespräch per Telefon oder Protokoll mit deinem Tier führe.

Bis mindestens einen Tag vor unserem Gesprächstermin, brauche ich von dir:

  • dein Anliegen/deine Fragen
  • ein Foto deines Tieres
  • Alter
  • Name
  • eine kurze Info, seit wann dein Tier schon bei dir/mit dir lebt