Tiergespräch buchen

Du möchtest wissen, was dein Tier denkt und fühlt? Dir brennt schon länger die ein oder andere Frage zu eurem Zusammen-Sein auf der Seele? Vielleicht möchtest du auch Klarheit in ein ganz spezielles Anliegen bringen, welches dich und dein Tier verbindet?  Dann lass uns doch mal hören, was dein Tier zu sagen hat!

Erstgespräch per Telefon – 80 Euro (inkl. 19 % Ust)  

Wenn ich zum ersten Mal mit deinem Tier spreche, nehme ich mir vor unserem vereinbarten Termin ausgiebig Zeit, um dein Tier kennen zu lernen und dein Anliegen in Ruhe zu besprechen. Das Ergebnis übermittele ich dir dann per Telefon. Während unseres Telefonats hast du natürlich auch die Möglichkeit, Rückfragen an dein Tier stellen, die ich dann direkt für dich kläre. So bleibt keine Frage offen!

Folgegespräch – Kosten nach Aufwand

Oft ergeben sich Wochen oder Monate nach einem Erstgespräch noch einmal ein paar Fragen. Wenn ich bereits mit deinem Tier gesprochen haben, rechne ich die Gespräche mit diesem Tier individuell nach Aufwand ab. (Die ersten 15 Minuten kosten pauschal 20 Euro, jede weitere 10 Minuten 10 Euro)