Emotionscode Sitzung buchen

Telefonische Emotionscode-Sitzung (für Mensch oder Tier)

bis 30 Minuten – 45 Euro (inkl. 19 % USt)

bis 45 Minuten – 60 Euro (inkl. 19 % USt)

bis 60 Minuten – 75 Euro (inkl. 19 % USt) 

Wir bearbeiten im Rahmen unseres Telefonats ein großes Thema oder bis zu drei kleinere Themen. Wähle gern als Vorbereitung auf unser Gespräch Themen aus, die im Moment für dich bzw. dein Tier höchste Priorität haben. Falls du das Thema nicht richtig greifen oder benennen kannst – kein Problem. Ich arbeite sehr intuitiv und kann für dich während des Telefonats austesten, welches Thema oben liegt bzw. Priorität hat.

Wichtig: Da ich viele meiner Kunden regelmäßig begleite, habe ich aktuell eine Wartezeit von mehreren Monaten auf den nächsten freien, regulären Termin. Solltest du schneller einer Termin benötigen, melde dich bitte mit deinem Anliegen per Mail (info@alexandra-franzen.de) bei mir! Ich halte mir immer gewisse Kapazitäten frei, um auch bei eiligen Fällen helfen zu können.

Emotionscode & Yogacoaching

Dauer: 75 Minuten – 90 Euro (inkl. 19 % USt)

Du hast chronische oder wiederkehrende Schmerzen im Rücken und/oder Bewegungsapparat? Vielleicht sehnst du dich auch danach, endlich wieder erholsam durchzuschlafen oder wünschst dir schon lange, im Alltag mehr abschalten zu können?

Findest du dich in diesen Fragen wieder, kann ich dir eine Emotionscode-Sitzung inkl. Yogacoaching empfehlen. Der Vorteil dieser Kombination liegt auf der Hand: Zum einen lösen wir das „Problem“ an der emotionalen Wurzel. Zum anderen lernst du durch die Yoga-Praxis wertvolle Techniken, wie du deine Heilung zu Hause weiter unterstützen und künftig besser entspannen.

Technische Voraussetzungen
Die Emotionscode-Sitzungen inkl. Yogacoaching führe ich mit Microsoft Teams durch. Du musst Microsoft Teams nicht selbst erwerben, sondern kannst das Programm kostenlos nutzen. Ich schicke dir vor unserem Termin die Einladung per Mail.

Alles, was du für einen reibungslosen Ablauf brauchst:

  • einen funktionstüchtigen PC oder Tablet
  • eine stabile Internetverbindung
  • einen ruhigen Raum mit Yoga/Fitnessmatte
  • bequeme Kleidung