Seminar „Wenn Tiere sterben“

„Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.“

Antoine de Saint-Exupery

Tiere sind geliebte Familienmitglieder, treue Weggefährten und Seelenverwandte. Wenn Tiere uns verlassen, ist das ein großer Schock und ein tiefer Verlustschmerz, der meist mit quälenden Fragen einhergeht: Warum? Hätte ich etwas anders machen können? Hatte mein Tier Schmerzen, als es gegangen ist? Hat es gespürt, dass es geliebt wurde?

In meinem Abend-Seminar „Wenn Tiere sterben“ lade ich dich ein, deiner geliebten Tierseele in einer Meditation zu begegnen und Antworten zu finden. Mein großer Wunsch ist es, dich zu unterstützen, Frieden zu finden – so dass du in Dankbarkeit und Liebe auf eure gemeinsame Zeit zurück blickst.

An diesem Abend schauen wir zudem auf Themen, wie:

  • Was bedeutet Sterben im spirituellen Sinn?
  • Können Tiere wieder inkarnieren?
  • Wie kannst du dir selbst in deiner Trauer helfen?
  • deine persönlichen Fragen

Termine & Kosten

Seminar als Live-Webinar: 13. Dezember 2022 – maximal 10 Plätze 

Uhrzeit: 19 – 21:30 Uhr

Kosten: 35 Euro (inkl. 19 % USt) 

Ort: bei dir zu Hause via Microsoft Teams 

Anmeldung bitte per Mail an info@alexandra-franzen.de!

Seminar als Präsenzveranstaltung: 25. April 2023 – maximal 10 Plätze 

Uhrzeit: 19 – 21:30 Uhr

Kosten: 35 Euro (inkl. 19 % USt) 

Ort: in meinem Yogastudio, Schützenstraße 2, 53909 Zülpich 

Anmeldung bitte per Mail an info@alexandra-franzen.de!