Yogakurse in Zülpich

 
Montag

18:00-19:00 Uhr     Yoga in Bessenich & Live-Stream

19:30-20:30 Uhr     Yoga in Bessenich & Live-Stream

 


 
Mittwoch

18:45-19:45 Uhr     Yoga in Bessenich & Live-Stream

20:15-21:15 Uhr     Yoga in Bessenich & Live-Stream

 


 
Donnerstag

18:45-19:45 Uhr     Yoga in Bessenich & Live-Stream

20:15-21:15 Uhr    Yoga in Bessenich & Live-Stream

 


 
Freitag

16:45-17:45 Uhr     Yoga in Bessenich & Live-Stream

18:15-19:15 Uhr     Yoga in Bessenich & Live-Stream

 

 

Wo findest du mich?

Mein kleines Yoga-Studio befindet sich im Zülpicher Ortsteil Bessenich. Im Jahr 2013 habe ich mich hier im Dachstudio des Pfarrhauses in der Schützenstraße 2 gemütlich eingerichtet und seither ist dieser charakteristische Ort zu meinem zweiten Wohnzimmer geworden. Wenn du Lust hast, verbringe doch einfach mal eine Probestunde bei mir. Melde dich hierfür am besten per Mail (info@alexandra-franzen.de) oder telefonisch unter 0177/3442178 bei mir.

 

Wie sieht der aktuelle Kursbetrieb aus?

Die nächsten Kurse starten ab 15. April 2024. Die Kursdauer beträgt 10 Wochen, Kosten: 80 Euro.

Jede Kursstunde wird immer auch live per Microsoft Teams zu dir nach Hause übertragen. Vorteil für dich: Falls du mal nicht zu deiner gebuchten Zeit teilnehmen kannst, hast du als Teilnehmer meiner Kurse immer die Möglichkeit, per Livestream auf einen anderen Termin in der Woche auszuweichen – auch gern spontan. Die Links zum virtuellen Kursraum erhältst du vor Start des Kursblocks. 
 

Eine Bitte an dich: Solltest du dich nicht gut fühlen, Erkältungssymptome haben oder krank sein, bitte ich dich, nicht in Präsenz zu erscheinen – der Live-Stream steht dir natürlich zur Verfügung. Ich sorge nach wie vor für maximale Hygiene, indem ich regelmäßig desinfiziere, durchlüfte und während der Yogaklassen einen professionellen Luftreiniger verwende.