Tierkommunikation buchen

Du möchtest wissen, was dein Tier denkt und fühlt? Dir brennt schon länger die ein oder andere Frage zu eurem Zusammen-Sein auf der Seele? Vielleicht möchtest du auch Klarheit in ein ganz spezielles Anliegen bringen, welches dich und dein Tier verbindet?  Dabei unterstütze ich dich von Herzen gern.

Erstgespräch per Telefon – pauschal 80 Euro (inkl. 19 % Ust)  

Ein Erstgespräch dauert in der Regel 60 Minuten. Ich rufe dich zum gebuchten Termin an und trete während unseres Telefonats direkt in Kontakt mit deinem Tier. So hast du auch jederzeit die Möglichkeit, Rückfragen stellen. Bei manchen Themen macht es Sinn, zusätzlich mit dem Emotionscode zu arbeiten – dieser ist in einem Erstgespräch auf Wunsch immer inklusive. Du musst dich also nicht zwischen beiden Methoden entscheiden.

Wir bearbeiten im Rahmen unseres Telefonats ein großes Thema oder bis zu drei kleinere Themen. Wähle gern als Vorbereitung auf unser Gespräch Themen aus, die im Moment für dich bzw. dein Tier höchste Priorität haben. Falls du das Thema nicht richtig greifen oder benennen kannst – kein Problem. Ich arbeite sehr intuitiv und kann für dich während des Telefonats austesten, welches Thema oben liegt bzw. Priorität hat.

Wichtig: Da ich viele meiner Kunden regelmäßig begleite, habe ich aktuell eine Wartezeit von mehreren Monaten auf den nächsten freien, regulären Termin. Solltest du schneller einer Termin benötigen, melde dich bitte mit deinem Anliegen per Mail (info@alexandra-franzen.de) bei mir! Ich halte mir immer gewisse Kapazitäten frei, um auch bei eiligen Fällen helfen zu können.

Folgegespräch (per Telefon) – Kosten nach Aufwand

Wenn ich bereits mit deinem Tier gesprochen haben, rechne ich die Gespräche mit diesem Tier nach Aufwand ab. Um euch bestmöglichst unterstützen zu können, kombiniere ich auch bei Folgegesprächen gern Tierkommunikation und Emotionscode .

bis 30 Minuten – 45 Euro (inkl. 19 % USt)

bis 45 Minuten – 60 Euro (inkl. 19 % USt)

bis 60 Minuten – 75 Euro (inkl. 19 % USt)